Unglaublich aber wahr... Mein Mikro is vielleicht grad mal 4 Wochen kaputt und schon werd ich immer wieder ingame gefragt ob ich ein Mann oder eine Frau bin ...
Mein Avatar hat da auch schon bei dem einem oder anderem Fragen aufgeworfen
Also, für alle die starke Nerven haben hier mal ein paar Bildern auf denen man auch mal was erkennt
Da wir ja nicht alle verschrecken wollen, wenn wir uns RL präsentieren hab ich mir mal erlaubt das ganze unter Gildenintern abzulegen.....
nachdem ich mich von dem Schock erholt habe
Jetzt kann Becki sich auch überlegen ob sie weiter mit dir kuschelt oder doch bei Ihrem Mann bleibt
Kann mich auch daran erinnern das wir mal sowas wie ein RL-bilder threat hatten... der muss wohl bei der letzten Aktualiesierung des Forum verlustig gegangen sein
Aber keine Panik ich stelle heir kein RL-bild rein, sonst schreibt hier keiner mehr.....
Ein RL-Bilder Threat als solches gab es nicht!! Das gab es als es noch eine Homepage (so hart mit html usw.) gab. Wir können gerne ein RL-Bilder Threat öffnen.....Oder ihr nutzt einfach die Bildergalerie!!!
Naja, wollte jemand halt die Bilder jemandem zeigen von dem ich weder Email noch möglichkeit zur PN hab, also hatte ich mich dann irgendwann dazu überwunden die in den öffentlichen Teil zu stellen...