Im /gc war neulich was im Gespräch von wegen das n paar von euch Jungs eventuell dieses Jahr campen geht. Sollte da mal was genaueres feststehen dann meldet euch doch mal, vielleicht haben Anthi und ich ja auch mal Zeit vorbeizuschaun und ein Becks oder 10 mitzutrinken
Das ist eigentlich ne Geniale Idee.....also ich hätte da auch Lust zu....müsste man nur mal schauen wo es man das am besten macht!! Werde mal Nox, Cusus, Dani, Becki fragen was die davon halten
hey camping mit euch banausen, aber nur wenn ich weibliche unterstützung bekomme, hoffe Dani hat auch lust dazu
ab 14. August passt es bei BK und mir am besten
P.S: Zax vom 21.7 bis 30.7 ist travemünder woche und bringt diesmal sabine mit
schick, ist notiert der Termin.
Und in der Woche haben Sabine und ich Urlaub, sollte also klappen. Schick mir doch bitte hier im Forum eine PN mit Eurer Email/TelNr, die hab ich bestimmt wieder verschlampt.
Selber schuld, Abtrünniger.
Hättest ja bleiben können. Heut hättest Du dann auch die Vorfreude spüren können weil eine hochspannende Diskussion angesetzt ist.
Thema: Überarbeitung des Leitbildes.
Seit ich weg bin hab ich voll den Überblick über WOW verloren
Nächste Woche Montag/Dienstag haben wir mit der Arbeitsgruppe (10 Leute) Klausurtagung in einem Hotel. Unterkunft, Essen und Trinken (ausser Alkoholika) wird von der Firma bezahlt und wir fahren mit 2 Dienst-BMW hin...