ich finds toll das ihr jetzt so ein forum habt hier ... viel besser als das alte ^^ da schreib ich auch gerne ma rein ^^
lyxur is nu fast 46, ma gucken wie lange ich wieder die totale lyxur phase habe, und ob ich ihn auf 50 bekomme und mit ihm noch bissl rvr gehe, weil meine beste freundin auf middi hat grad aufgehört zu spielen, mein freund spielt im mom generell nicht viel und in meiner gilde / alli is im mom auch net so viel los, und sonst so meine freunde sind nur in toa und da geh ich nicht hin, also ihr seht, ich langweile mich nur auf middi, es sei denn im rvr is was los dann geh ich mit poe albs und hibs jagen, aber lieber albs die sind auf logres nämlich ziemlich dämlich ^^
naja egal das dazu ... mir is langweilig grade, darum laber ich mir hier nen wolf ^^ sitz inner schule am pc hab 2 freistunden, zum kotzen ^^
würde mich mega freuen wenn hier wer drauf antwortet , bw wenn noch wer den alten bretonen kleriker kennt der aus einem mir unerklärlichen grund ein kerl ist, da ich ja keiner bin ^^ ka was mich da geritten hat ^^ naja was solls ...
lieben gruß und mega knuddel von der verpeilten lyx ^^
und weil ich der meinung bin das hier eindeutig smilies fehlen :